Friday, December 7, 2012

Alles Gold was glänzt!

Die Hautverwandelnde Gold-Maske würde sicherlich auch Pechmarie gefallen.
In Krisenzeiten soll man auf Gold setzen, weil das Edelmetall nicht an Wert verliert. Das wussten schon Goldmarie und die drei Könige aus dem Morgenland. Da der Winter für mich persönlich die Zeit der Hautkrise ist, gönne ich mir gerne ein wenig Gold- und das ohne mein Bankkonto zu plündern. Genau genommen verwöhne ich mein Gesicht mit der Hautverwandelnden Gold-Maske von Professeur Christine Poelman. Der enthaltene Goldwurzel-Extrakt in "Quadractive Gold" pflegt geplagte Winterhaut besonders intensiv. Die Crememaske sieht auf dem Gesicht aufgetragen aus wie flüssiges Gold. Die Konsistenz ist sehr reichhaltig und duftet zudem auch angenehm. Wenn nach einer kurzen Einwirkzeit alle Pflegestoffe an die Haut abgegeben wurden, trocknet die Maske und verwandelt sich von Gold zu Weiß. Danach muss sie nur noch mit warmen Wasser abgewaschen werden und voilá: Was zurückbleibt ist nichts weiter als eine strahlende, weiche und hydratisierte Haut. Zu bestellen ist die Maske exklusiv bei ccb-paris.de. Eine reine Wohltat die trockener Heizungsluft und kaltem Winterwind den Kampf ansagt. Über diese Luxuspflege freuen sich alle Märchenprinzessinnen. Neben Gold- sicher auch Pechmarien!


Beim Aufragen von Gold...
Kurze Zeit später zu: Tadaaa... weiß!