Thursday, June 27, 2013

GLOSSYBOX JUNI 2013 GRAZIA EDITION

Die Juni Glossybox ist eine der Boxen, die mit viel Spannung erwartet wurde. Nun ist sie da. Die Box kommt im speziellen Biene Maja; Borussia Dortmund Grazia-Design daher. Schwarz und Gelb. Kann man machen. Einmal. Und der Inhalt? War sie die Aufregung wert? Mal sehen:


A-DERMA - RHEACALM BERUHIGENDE AUGENKONTUREN-CREME
Junghaferextrakt und Vitamin E sollen Schwellungen und Augenringe reduzieren. Wenn bald wieder die Klausurenphase=crazy Augenringephase losgeht, wird sie sicherlich auf die Probe gestellt. Konkurrenz für meine All About Eyes Augencreme von Clinique? Wer weiß.

KRYOLAN - LIP N' CHEEK
Die "wasserabweisende Creme" kann als Rouge und Liptint verwendet werden. Ich habe sie in der Farbe Petunia erhalten. Gefällt mir. Nur mit der Dosierung muss man aufpassen. Aussehen wie der Joker ist im Alltag eher so geht so cool.

MARIA GALLAND - 192 SOIN PROTECTEUR VISAGE SPF 6
Sonnencreme für das Gesicht. Teure Sonnencreme für das Gesicht.

MONTBLANC - LEGEND POUR FEMME
Eine hübsche Parfum-Miniatur. Der Duft ist etwas schwer für mein Empfinden und eher winterlich, aber tragbar. Sehr sogar.


RITUALS COSMETICS - YOGI FLOW DUSCHSCHAUM
Mega nice. Süßmandelöl und indische Rose sollen die Haut pflegen. Primär duften sie himmlisch. Und die Textur ist auch toll. Wenn sogar mein boyfriend und großer Bruder gleich zweimal an der Verpackung riechen, dann kann ich nicht falsch liegen.

On top gab es noch die aktuelle Ausgabe der Grazia (nicht die special edition mit Catrice Mascara).


Und die Moral von der Geschicht? Zu den schlechtesten Boxen zählt diese hier nicht.








Petunia swatch






No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!