Sunday, November 4, 2012

Pink Box November 2012

Der DHL-Bote war heute wieder pünktlich wie die Maurer und brachte mir meine November Pink box.

In der November Box enthalten sind:

Tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte und Sinnenperlen Liebeszauber
Zwei Badezusätze der Firma Tetesept von denen eines, Dank Duftprobe auf der Rückseite auf jeden fall schon mal sehr gut riecht. Das Mandelblüte-Ölbad mit naturreinem Meersalz kann auch als Peeling eingesetzt werden. Dafür bin ich ja immer zu haben! Außerdem hat mir eine Freundin den Liebeszauber Badezusatz empfohlen und ihr vertraue ich gerne :) Sobald ich mal wieder Zeit für ein entspannendes Bad habe, werden die Zusätze unbedingt ausprobiert.


Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder
Der Concealer in der Farbe "warm beige" vereint zwei Texturen in einer Verpackung: Er enthält einen cremigen Concealer und einen Fixierbuder in der selben Farbe. Die Idee finde ich super, weil ich meinen MAC Concealer grundsätzlich mit transparentem Puder fixiere.
Auf den ersten Blick sieht die Farbe heller aus als mein üblicher Concealer, aber ich werde ihn auf jeden fall ausprobieren.


L´oreal Paris Youth Code Gesichtspflege
Aus einer der Vorgängerboxen habe ich bereits die Revitalift Augenpflege die ich ganz gut finde. Mit 25 Jahren habe ich bisher zum Glück noch keine Falten, aber wer weiß was die Zeit bringt. Demnach wird sie entweder verschenkt oder ich lasse sie noch ein wenig im Schrank wo sie auf ihren Einsatz warten kann.


LUSH Lemony Flutter (Hand- und Nagelcreme)
Ich liiiiiiiebe LUSH und Lemony Flutter ist zurecht schon so lange im Sortiment! Die Creme riecht unglaublich gut nach Zitrone und der Duft bleibt auch ziemlich lange haften. Durch die Sheabutter werden raue Stellen wahnsinnig weich und die Nagelhaut wird auch optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Alle Daumen hoch!


YVES ROCHER Feuchtigkeitsspendende Handcreme Citron Vanillé
Jedes Jahr gibt es eine spezielle Weihnachtsedition von Yves Rocher, die in der Regel Duschgel, Handcreme und oder Körpermilch oder Handseife umfasst. In dieser Saison lautet die Duftrichtung Citron Vanillé und riecht himmlisch! Perfekt für trockene Winterhände. Sie zieht schnell ein und hinterlässt nur einen ganz zarten Duftschleier auf der Haut. Die Größe eignet sich auch optimal für die Handtasche.

Außerdem enthalten waren noch die Zeitschrift up to daete, eine mir noch unbekannte Beautyzeitschrift; der Hinweis auf die Black box, die "Pink box" für den Mann; ein 5Euro-Gutschein für Yves Rocher und ein Gutscheincode für eine versandkostenfreie Lieferung im Lush Onlineshop. Der wird sicherlich eingelöst ;-)

Alles in allem wieder eine ziemlich gute Box, also kein Vergleich zur Oktober box. Der Warenwert liegt auch deutlich über dem der letzten Box. Von mir gibt es die volle Punktzahl dafür!



No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!