Wednesday, November 7, 2012

Der OPI Nagellack der Woche: The World is not enough

Zu dieser Farbe fällt mir nur ein Wort ein: WOW! The world is not enough aus der brandneuen Skyfall Edition zum 50. James Bond Jubiläum ist einfach fabelhaft! Wie jedes Jahr gibt es zur kalten Jahreszeit eine Holiday Collection in eher gedeckteren Tönen und viiiiel Glitzer. Die Muppets Kollektion aus dem letzten Jahr hat, wie ich finde, schon sehr gut vorgelegt und die Skyfall Kollektion steht ihr in nichts nach! Deshalb wanderten auch gleich die Holiday Minis in meinen Einkaufskorb :)

The world is not enough ist ein Champagner-Grau-Gold-Silber mit nahezu multifarbenen feinen Schimmerpartikeln. Je nach Lichteinfall schimmern blaue, fliederfarbene oder pinke Partikelchen und lassen den Lack immer anders aussehen.

Die Farbe ist einfach großartig und perfekt für die Feiertagszeit! Außerdem ist sie so universell, dass sie mit nahezu allen Outfits tragbar ist. Die Fotos können leider nicht alle Facetten einfangen, aber zeigen immerhin etwas von der vielseitigen Basisfarbe.
Bei Tageslicht fotografiert.
Nahaufnahme bei Tageslicht.
Nahaufnahme mit Blitzlicht.
Mit Blitzlicht fotografiert.

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!