Wednesday, November 14, 2012

Der Opi Nagellack der Woche: Cuckoo for this Color

Kuck-Kuck! So langsam wird es draußen so kalt, dass ich ohne Mütze und Schal kaum noch aus dem Haus gehen möchte, ber andererseits ist bald schon wieder Weihnachten und dementsprechend stellen sich so langsam die Schaufensterdekorateure auf festlichen Auslagenschmuck in grün, rot und weiß ein. Auf den Zug musste ich mitaufspringen und meine vorweihnachtliche Stimmung mit der perfekten Farbe zelebrieren! Das beste (Weihnachts-) Grün ist für mich Cuckoo for this color aus der Swiss Kollektion von OPI.

Ich würde Cuckoo als eine Mischung aus Smaragd- und Tannengrün beschreiben. Bei sehr hellem Tageslicht wirkt es oft sogar Petrolfarben. Es hat einen tollen silbrig-grünen Schimmer und sieht nach nur einer aufgetragenen Schicht toll aus. Passt also auch bestens zum angesagten Jewel-tone Trend, der Mode und Accessoires in zauberhaft schimmernde Edelsteinfarben wie Rubinrot oder Bernsteingold hüllt. Der Name ist dabei definitiv Programm: Der Lack ist ein echtes Highlight und dabei trotzdem nicht zu auffällig. Außerdem Cuckoo-ken sich meine Mitmenschen die Farbe auch besonders gerne an :)
Mit Blitzlicht bei Tageslicht fotografiert.
Mit Blitzlicht fotografiert.
Bei Tageslicht fotografiert.

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!