Wednesday, December 12, 2012

Der OPI Nagellack der Woche: Suzi says da!

Priwiet! Draußen vor der Tür herrscht ein wahrhaft russischer Winter und dazu passend habe ich für diese Woche einen Nagellack aus der Russland Kollektion gewählt. Die russian collection wurde bereits im Herbst/Winter 2007 released und gehört für mich zu den schönsten
Kollektionen überhaupt. Farben wie Vodka&Caviar oder Russian Navy sind zu echten Klassikern geworden. So auch die Farbe der Woche. Suzi says da! ist ein wunderschöner Schokoladenton mit einer leichten Bordeaunuance. Nach zwei Schichten ist die Farbe ebenmäßig und sieht mit Topcoat fabelhaft cremig und glänzend aus.
Es ist eine tolle Winterfarbe, weil das Braun zwar dunkel ist aber einen warmen Unterton hat. Am besten passt Suzi says da! zu Lila, Weiß, Creme und Blau. Mit Skinnyjeans, schicker Schluppenbluse, braunen Stiefeln und als Highlight einem matten bordeaufarbenem Lippenstift wirkt der Lack besonders edel.
Suzi says da! kann ich allen Devochkas (egal aus welchen Teilen der Erde) wärmstens ans Herz legen!

Suzi says da! im Schnee mit Blitz fotografiert.
Bei Tageslicht ohne Blitz fotografiert.