Thursday, September 24, 2015

Instylebox Herbst


Ein Boxenabonnement gekündigt und gleich wieder ein neues abgeschlossen. So viel zum Thema 'Ich mache da nicht mehr mit bei diesem Beautyboxkram', aha. Im Normalfall wäre das auch so gewesen, aber die Instylebox hat mich zu neugierig gemacht und in der ersten Box war auch noch ein Opi Nagellack enthalten - den ich natürlich nicht habe, weil ich erst mit der zweiten Box eingestiegen bin - doof gelaufen. Kurz zum System: Die Instylebox erscheint alle drei Monate mit saisonalem Wechsel (wenn man es plausibel erklären möchte) und kostet 29,90€. Der Preis ist nicht ohne, aber dafür erscheint das Ganze auch im Quartalsrhythmus. Der Inhalt ist bunt gemischt: Accessoires, dekorative Kosmetik, food und Pflege sind drin und obendrauf gibt es einen Code für 3 E-Paper Ausgaben der Instyle und diverse Gutscheine. Und was genau war jetzt drin? Schon mal vorab: Jede Menge cooles Zeug. Anders als bei der Doubox oder Glossybox habe ich hier weitaus weniger mit den Augen gerollt. 

Inhalt Instylebox Herbst



Zum Beispiel wegen des Skinny Detox Good Night Teas von Teatox. Ich liebe meinen Detox Tee von Kusmi, aber als ich neulich mal die Morgen und Abend Variante von Teatox bei ein Freundin trank, war ich echt angetan. Mit gutem Tee kriegt man mich eigentlich immer. Dazu ein Hafervoll Flapjack Müsliriegel und der Tag wird gut. Ich hatte ihn in der Geschmacksrichtung Mohn Aprikose und habe ihn in Nullkommanichts weggeputzt. 

Das Vitaminwater von Glacèau war jetzt nicht ganz mein Ding. Ich stehe auch einfach nicht auf Wasser mit Geschmack.  



Ein Teil, das mir in der kurzen Zeit schon ans Herz gewachsen ist, ist die fabelhafte Kette von Review. Sie ist filigran, roségolden mit drei kleinen Ringen und verträgt sich hervorragend mit Schwarz. Ich hoffe, dass sie nicht allzu schnell anläuft. Das zweite Teil aus dem Bereich Accessoires ist ein Armand von Sorbet Bracelets. Süßes Teil, das ich genau zweimal getragen habe, bis sich der Knoten unbemerkt gelöst hat und ich es verloren habe. Yaaaay. Nicht. 




In der Kategorie Haare gibt es auch ein Produkt das mir gleich ins Auge fiel. Das Thickening Hairspray von Bumble&Bumble stand sowieso schon länger auf meiner Wunschliste. Ich bekomme jetzt keine Löwenmähne, aber Volumen ist da und meine Haare fetten nicht extrem nach, so wie es häufig der Fall ist bei Volumensprays. 
Die Haargummis von invisibobble nutze ich regelmäßig. Überwiegend in Schwarz oder Braun. Das Exemplar oben stammt aus der so in love Kollektion und ist transparent mit silbernem Glitzer. Wenn der Glitzer unsichtbar bleibt, dann möchte ich die Haargummis bitten in meinem Dutt Platz zu nehmen. 



Pflege mal drei kommt in Form von Handcreme, Lipbalm und Serum daher. Die Handcreme von Vandini duftet herrlich nach wildem Flieder und Frangipiani, hinterlässt aber leider einen kleinen Fettfilm in den Handflächen. Den All Natural Moroccan Mint Lipbalm von Stop the Water While Using Me hatte ich schon einmal, glaube ich jeden falls. Ich sollte vielleicht mal im Archiv graben... Das Lift Affine Visage Serum von Clarins wird getestet sobald ich mein Serum von Philosophy aufgebraucht habe (post dazu folgt noch). Die 10ml-Größe finde ich im Übrigen ziemlich großzügig. 



Die letzte Kategorie umfasst zwei Produkte: Die Lash Love Mascara von Mary Kay ist leider nicht wasserfest und die Art von Bürstchen verträgt sich auch nicht so doll mit meinen Wimpern. Aber das Design ist ganz schnuckelig. 
Seit Anfang September ist die neue Beautylinie von dm im Handel erhältlich. In der Instylebox enthalten ist ein Double Volume&Shine Nagellack der trend it up-Reihe in der Farbe 270. Ich hätte natürlich lieber einen Opi gehabt, aber bei der Farbe kann ich nicht meckern. 

Ich bin mir der Instylebox viel zufriedener als mit Doubox, Glossybox, Pinkbox und Co. Den Mix aus Beauty, food& Accessoires finde ich gut und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Aber ich möchte jetzt auch nicht zu euphorisch sein. Wir wollen den Tag ja nicht vor der nächsten Box loben. 

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!