Wednesday, October 3, 2012

Pink Box Oktober 2012

Die Pink Box Oktober 2012 ist da und ist diesmal eher so lala.

Enthalten sind:

FA- Luxurious Moments Duschcreme
Riecht ganz angenehm und ist herzlich willkommen in meinem Badezimmer.

FA- Luxurious Moments Deospray
Deospray aus der selben Duftserie.
Werde es auf jeden fall mal ausprobieren, weil ich bisher noch keine Erfahrungen mit FA Deodorants gemacht habe.

Gliss Kur- Mareakesh Oil& Coconut 1-Minute Intensivkur
Dank der enthaltenen Silikone für mich leider nicht brauchbar. Riecht aber angenehm.

Gliss Kur- Marrakesh Oil& Coconut Shampoo
Die Inhaltsstoffe unterscheiden sich leider nur wenig von denen in der Kur. Also leider auch nichts für mich.

Catherine- Nagelfeile "Pretty in Pink"
Nagelfeilen kann man nie genug haben. Für diese werde ich also sicherlich Verwendung haben.

Kalahari Spa- Uralte Geheimnisse der Wüste
Klingt mysteriös, ist aber nur Nagelöl. Riecht nach Blüten und macht die Nagelhaut schön weich.

Außerdem war noch die Zeitschrift Petra enthalten und ein "Kalahari Prospekt" das die Produkte vorstellt.

Mein Fazit: Nach der letzten Knallerbox vom September eher eine Enttäuschung.
Mit den Haarprodukten kann ich leider nichts anfangen und die FA-Produkte gibt es in jeder Drogerie.
Die Feile und das Nagelöl sind okay.
Der Warenwert liegt auch weit unter dem der letzten Box. Also er Flop als Top.
Pink Box Oktober 2012

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!