Monday, March 25, 2013

Glossybox März 2013

Wenn der Monat fast schon rum ist, wird es Zeit für eine neue Glossybox!
Gesagt, getan. Hier meine Märzbox:

Nicht wie sonst üblich in einer Box, sondern in einem schwarzen Kulturbeutel kommt die Märzbox daher. Für Reisen oder als Stauraum im Badezimmer perfekt.

DERMALOGICA - HYDRATING KIT
Ein Pflegeset im Ultraminiformat. Enthält einen Toner, Augenpflege, Gesichtsmaske und ein Hydrating Booster Fluid. Interessant finde ich den Toner mit Sprühkopf. Der wurde gleich mal getestet. Riecht nach Kinderzahnpasta. Oder Zahnarzt. Auf jeden Fall medizinisch.

DA VINCI COSMETICS - MINERAL SHIMMER
Ein Multifunktionsprodukt in der Farbe "Magdalena". Ich würde es als hellen Beigeton mit roséfarbenem Schimmer beschreiben. Sieht sicher toll als Eyeshadow oder einfach nur als Highlighter unter der Augenbraue oder im Augenwinkel aus.

KMS CALIFORNIA - HAIR STAY STYLE BOOST
Ein Stylingschaum mit extra langem Halt. Wenn er tatsächlich eine durchtanzte Nacht durchhält, könnten wir Freunde werden.

LCN - NAIL POLISH
Daumen Hoch gibt es für das Fehlen von schädlichen Inhaltsstoffen. Die Farbe ist schön knallig und schreit nur so nach Frühling.

PRIJA - CREME-BAD GOLD
Sieht ganz interessant aus, ist aber vom Duft her wieder gar nicht mein Ding. Hat sich seit der vorletzten Box nicht geändert. Das letzte "Ginseng-sample" konnte ich meinem Vater unterjubeln. Aber zum Goldjungen möchte er diesmal sicher nicht werden.

THE BODY SHOP - STRAWBERRY PUREE BODY LOTION
Als bekennender The Body Shop-Junkie trifft das Püree voll ins Schwarze. Duft und Konsistenz sind ein Traum. Steht schon auf der Shoppingliste!

Außerdem gabs statt des normalen Glossybox Magazins das My little travelling Book mit Reisetipps für Städetrips rund um den Globus (das erklärt auch die unkonventionelle "Box") und niedlichen Aufklebern.

Fazit: Das ist doch mal nice! Bis auf das Creme-Bad von Prija sind alle Produkte nach meinem Geschmack. So darf es bitte weitergehen.


Update: Nachdem ich gesehen habe, was in anderen Box enthalten war...muss ich doch ein wenig zurückrudern. In meine Traumbox wären auf alle Fälle noch der Lip Gloss von Mary Kay und der Glamour Glow von Kryolan gewandert.

Glossybox-Kulturbeutel


Produkteliste (wollte nicht so recht fotografiert werden)


KMS Stylingschaum, Prija Creme-Bad Gel, The body shop strawberry puree body lotion, LCN Nagellack und Da Vinci Mineral shimmer


Da Vinci mineral shimmer in Magdalena


Sampleset von Dermalogica


Toner, booster und eye repair


Maske von Dermalogica 




Mein neues Stickeralbum :)

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!