Wednesday, October 15, 2014

dm Lieblinge Oktober 2014

Heute gibt's die vorerst letzte dm Lieblinge Box aus meinem Miniabo. Die nächste Anmelderunde muss ich ja leider aussetzen, aber meine Mama versucht ihr Glück (für mich) ;) Also drücke ich ihr ganz uneigennützig die Daumen! Und allen anderen natürlich auch.
Nun aber zum Inhalt der Aufbrezeln für den Oktober! Edition:








Produkt Nummer eins ist der P2 Color Up! Eye Shadow in der Farbe 130 wide awake. Der Lidschatten soll Dank integriertem Primer das fiese Absetzen in der Lidfalte verhindern. Erst dachte ich "Joa, die Farbe kann man sicher ganz gut zum Aufhellen verwenden. Unter der Braue zum Beispiel", aber nee. Er schimmert schon sehr deutlich, die Glitzerpartikel sind sehr grob und er ist schwach pigmentiert. Vielleicht sind die matten Farben vergleichsweise besser. 
Preis: 1,65€



Das zweite Produkt kannte ich schon aus meiner Rossmann Schön für mich Box (hier zu sehen): Die Max Factor Masterpiece Transform Mascara. Gummibürstchen und nicht wasserfeste Mascaras funktionieren bei mir grundsätzlich nicht. Die Schuld liegt also bei meinen Wimpern, nicht bei der Mascara.
Preis: 12,85€



Weiter geht's mit einem Produkt, das exklusiv bei dm zu haben ist: Das Kneipp Rausch der Sinne Aroma-Pflegeschaumbad mit Lotus und Granatapfel duftet zwar nach Granatapfel, aber irgendwie rieche ich da auch Minze raus und etwas Alkoholisches (deshalb der Rausch im Namen?). Da jetzt bald Badewannensaison ist, freue ich mich über ein neues Schaumbad. Auch wenn ich mich mit dem Duft noch anfreunden muss. 
Preis: 3,45€




Um im Oktober mit einer üppigen Haarpracht auftrumpfen zu können, hält die Box ein nagelneues Produkt von Garnier bereit: Das Üppige Mähne Pflege Finish (Spray?) mit Micro-Puder Textur für ein fülliges Dichtegefühl. Shampoo und Spülung aus der Pracht Auffüller-Serie habe ich euch hier bereits vorgestellt. Einfach ins trockene Haar sprühen und die Strähnen bearbeiten. Klingt vielversprechend und ich bin ganz gespannt auf einen Testlauf. Allerdings sind Dimethicone enthalten. Mein Endgegner. Ich versuche in meiner Haarpflege komplett auf Dimethicone zu verzichten. Ich bin zwar absolut kein Inch-Pro, aber Dimethicone sind fies. Das weiß man einfach.
Preis: 4,95€




Ein Hautschmeichler ist Produkt Nummer fünf: Die Balea MED pH Hautneutral Dusch-Soft-Öl Lotion pflegt die Haut mit Avocadoöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl. Der Duft ist angenehm frisch, gar nicht medizinisch. Wenn es an manchen Tagen schnell gehen muss unter der Dusche, wird die Lotion sicher praktisch sein. 
Preis: 2,45€ 






Und mit dem letzten Produkt kommt noch etwas Spätsommer ins Spiel: Die Balea Swirled Kisses Lippenpflege mit Bienenwachs, Sheabutter und Vitamin E duftet nach Erdbeeren und Banane und bringt alles in einem bunten Strudel zusammen. Das riecht schon verdächtig nach Sommercocktail. Verleiht den Lippen aber leider diesen milchig-weißen Schleier...damit seh ich immer so tot aus.
Preis: 1,25€

Die dm Lieblinge im Oktober haben einen Gesamtwert von knapp 27€. Auch der Inhalt kann sich sehen lassen. Selbst wenn ich mit der Mascara nichts anfangen kann, ist sie sicher das Starprodukt in dieser Box. 

2 comments:

  1. Replies
    1. Leider sieht er nur hübsch aus. In der Anwendung fällt er nämlich total durch. Dafür ist der Rest der Box ok :)

      Delete

Thank you so much for your comment!