Friday, April 26, 2013

Glossybox April 2013

Als ich grad vom Laufband gestiegen bin, klingelte mein Postbote und brachte mir die April-Glossybox.
Das Thema der Ausgabe "Work that beauty" passt also bestens.
Hier mein Inhalt:

DOVE - MAXIMUM PROTECTION 
Vor und nach dem Sport darf ein Deo nicht fehlen. Ich bin ja eher ein Sprühdeo-Typ, aber ich werde der Anti-Transpirant Deo-Creme auf jeden Fall eine Chance geben. Der Duft ist ganz angenehm.

BALANCE ME - SUPER TONING BODY WASH
Klingt wahnsinnig aufregend, verhält sich aber wie - Duschgel. Habe es grad eben nach dem Sport ausprobiert und was soll ich sagen: Es ist ein Duschgel. Der Duft ist okay.

SENZERA - BODYLICIOUS ORANGE SCRUB
Senzera dürfte allen Fans des Sugarwaxings ein Begriff sein. Das Body-Peeling enthält unteranderem Zuckerpartikel und Aloe Vera. Außerdem soll es den Haarwuchs vermindern. Mir reicht es, wenn es meine Haut einfach schön weich macht.

BAMA - GEL POLSTER
Wir kennen sie alle und sie sind in meinem Fall auch notwendig. Als eine nicht so richtig-High heel-Anhängerin habe ich die kleinen Geleinlagen immer parat. Damit halte ich es ca. eine Stunde länger auf hohen Hacken aus ;)
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sich das Muster nicht etwas durchdrücken wird. Das könnte echt unangenehm werden.

BEAUTYBIRD - FLY HIGH! ACTIVE FOOT GEL
Nach dem Sport und besonders auch im Sommer brauchen Füße viel Pflege. Auch wenn Füße nicht unbedingt zu meinen liebsten Körperteilen gehören, müssen sie gepflegt werden. Ich habe übrigens einen Weg gefunden meine Füße einzucremen ohne meine Hände dabei zu benutzen. Clever, oder?

Goodies
Als Extras waren noch ein paar bunte Haargummis dabei und eine Merz Spezial Schaum-Maske mit Ginkgo& Vitamin E. Schaum-Masken sind irgendwie schon ewig im Drogeriesortiment. Habe sie noch nie ausprobiert, vielleicht wirds ja mal Zeit.

Mit dabei war auch ein Faltblatt mit Übungen und after workout-Tipps.

Fazit: Tja irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass diese Box nicht so richtig super ist. Natürlich wird ein Boxenvergeich mit anderen Bloggerinnen folgen und ich bin gespannt wie der ausfallen wird. Ich hab da so eine Ahnung....




Produktliste








No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!