Tuesday, May 21, 2013

Der OPI Nagellack der Woche: The Color of Minnie

Diese Farbe könnte ich sofort umtaufen in The Color of Mine! Denn The Color of Minnie ist genau mein Ding. Unfassbar, dass ich ihn noch nicht vorgestellt hab. Da nächsten Monat bereits eine neue Kollektion namens Couture de Minnie (die Runway Minnies werden so schnell wie möglich in meinen Besitz übergehen!!) auf den Markt kommt, wurde es spätestens jetzt Zeit für eine Vorstellung aus der Vintage Minnie Mouse-Serie. Die Kollektion wurde letzes Jahr im Frühling/Sommer released und enthielt unter anderem die Farbe der Woche. Diese erschien in einer dieser zuckersüßen Minipacks, die selbstverständlich zu meiner Sammlung gehört. The Color of Minnie ist ein perfektes Rot, dass diesen sagenhaft schönen, pinken "inneren Schimmer" hat. Eigentlich erinnert es mich total an Weihnachten, aber das ist mir angesichts dieser Knallerfarbe sowas von egal. Außerdem haben wir hier in NRW zur Zeit sowieso keinen richtigen Sommer, ach was nicht mal Frühling... Außerdem sieht er A Oui Bit of Red aus der Frankreich Kollektion, den ich hier schon vorgestellt habe, zum Verwechseln ähnlich.
Zwei Schichten decken mehr als nötig und Topcoat versiegelt den Schimmer noch zusätzlich. Ein Traum :) 
Mal so nebenbei: Falls OPI mal wieder eine Disney-Kollektion plant, dann schnappt euch bitte bitte Goofy! Er ist mein Kindheitsheld! Wenn ich sage, dass er mich geprägt hat, dann übertreibe ich nicht. Die Tolpatschigkeit kann keine andere Quelle haben...


I would love to re-name this week's color, because actually it's not The Color of Minnie but The Color of Mine! Jep, I simply love this one! I can't think of a reasons why I haven't showed it earlier on the blog. But better late than never. Especially because there will be a new Minnie Mouse collection available in June. Couture de Minnie features some gorgeous, of course Minnie-inspired colors that are on my wish list already. 
But here we go with The Color of Minnie: It has been released with the Vintage Minnie Mouse-collection in springtime last year. It was part of these cute little mini sets, that I had to add to my collection the minute I saw it!
The Color of Minnie is a beautiful, true, opaque red with an insane pink shimmer that comes from "within". Two coats are more than enough for full opacity and topcoat adds some more shine to it. Somehow it reminds me of Christmas time. But I don't care, I love it (thanks, Icona Pop)! Besides we have like no summer or spring at all in my area, so I don't care at all. The color is also very similar to OPI's A Oui Bit of Red from La Collection de France. See it here.
If OPI has plans to release some more Disney-inspired collection, then pleeeease go for Goofy (fingers crossed)! He's my hero and definitely had some influence on me. Otherwise I can't explain the clumsiness...

in daylight

with flash
(That's what I call an imprecise application..)

How cute is this packaging?

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!