Wednesday, August 14, 2013

New in: Beauty stuff

Neuer Beautykram. Das MAC Mineralize Skinfinish ist absolut großartig. Wieso komme ich erst jetzt darauf? Der MAC Mineralize Concealer ist noch in der Testphase. Er dürfte etwas weniger in die Fältchen kriechen, aber sonst gefällt er mir ganz gut.
Das Rouge von Inglot hat mir meine shopping ABF Anna aus Polen mitgebracht. Inglot ist dort ja wesentlich günstiger. Die Konsistenz ist nicht zu pudrig und Farbe (84), Auftrag und Haltbarkeit überzeugen.
Ein Totalausfall ist das Cremerouge "Spatzerl" von P2 aus der "Aufgebrezelt Oktoberfest LE". Es gab keinen Tester vor Ort, also habe ich es auf gut Glück mitgenommen. Knapp daneben ist auch vorbei... Die Farbe ist ganz hübsch, aber die Textur ist puuuhh... glitschig, wässrig, gelartig und der Farbauftrag gelingt überhaupt nicht gleichmäßig. Weder mit den Fingern, noch mit einem Pinsel. Die 3,25€ kann man sich meiner Meinung nach getrost sparen...


New beauty stuff. I am soooo in love with MAC's Mineralize Skinfinish. Where have you been all my life? I'm still testing out MAC's Mineralize Concealer. I experienced a little bit creasing with it, but overall I like it so far.
My shopping bff Anna got me a super pretty blush from Inglot in poland. It is a nice coral color, not too powdery and lasts a long time on me.
Next product: Fallout. This cream blush is named "Spatzerl" and is featured in P2's latest Limited Edition called "Aufgebrezelt". They had no testers for the cream blushes, but I really liked the color, so I took this one home. Big mistake. The texture is watery, gel-like and lacks pigmentation, plus: it is really hard to work with (looks weird applied with brush or fingers). Final verdict: Only 3,25€, but not worth it.

Love it

















2 comments:

  1. Das MSF ist super, ne? Es lässt die Haut sofort ebenmäßiger aussehen - ich liebe es! Beim Concealer stimme ich dir absolut zu. Kennst du schon den von Origins? Den nutze ich lieber. Er deckt zwar etwas weniger, dafür kriecht er aber auch nicht in Gegenden herum, in denen er nichts zu suchen hat.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohne MSF verlasse ich das Haus gar nicht mehr :)
      Vielen Dank für deinen Tip, ich werde ihn sehr gerne beherzigen!

      Delete

Thank you so much for your comment!