Friday, January 3, 2014

Der OPI Nagellack der Woche: My Private Jet

Kann man das Jahr besser starten als mit einem Privatjet? Ich glaube nicht. Meiner kann zwar nicht fliegen, aber ich fliege total auf My Private Jet von Opi (sooo schlecht, ich weiß ;) ). My Private Jet aus der Night Brights Kollektion von 2007 ist einer dieser Lacke, den man haben sollte. Er ist einfach fancy. Es gibt im Netz haufenweise Berichte über eine ältere und neuere Version des Lackes. Ich habe den Bildern zu urteilen einen aus der neueren Auflage. Nichtsdestotrotz ist er wunderschön.
My Private Jet hat eine dunkelgraue und leicht bräunliche Basisfarbe und multifarbenen Glitzer. Ursprünglich hatte der original My Private Jet einen deutlichen Holoeffekt. Dieser ist hier auch noch vorhanden, aber schwächer ausgeprägt bzw ist er im Fläschchen sichtbarer. 
Ich habe zwei Schichten plus Topcoat aufgetragen, weil der Lack wahrscheinlich durch meinen Basecoat etwas matt wirkte. 


Is there a better way than starting the new year with a private jet? Not exactly in a private jet taking off to some pretty beach or to New York (oh NYC, I miss u), but with Opi's My Private Jet nail polish on my nails. My Private Jet has been released with the Night Brights collection in 2007. It's on the list of must-have polishes. Why? Because it's so fancy.
There are tons of posts about the original My Private Jet formula which OPI discontinued and the newer version. Apparently I have the new formula. 
My Private Jet has a charcoal base and some brownish undertones with multicolored, fine glitter. The discontinued  nail polish had a stronger holographic effect. I can see hints of it in my version too but they are not as visible as in the original. Although it is somewhat visible in the bottle. 
The pictures below show one coat of my regular base coat, two coats of My Private Jet and one coat of top coat. My base coat somehow flattened the color a little bit, so I needed the top coat to add some extra shine.



In daylight


With flash





No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!