Friday, February 7, 2014

New in: Créateurs de Beauté Haul

Nachdem Gerüchte laut wurden, dass L'oreals Créateurs de Beauté dem Untergang geweiht ist, habe ich mir das Angebot nochmal genauer angesehen und noch fix etwas bestellt. Früher habe ich regelmäßig Eyeliner und Wimperntusche geordert, habe aber irgendwann im Handel bessere Alternativen gefunden. Nun aber hier mein kleiner, feiner Haul:

Produkt Nummer eins ist das Kompaktpuder Seidiger Samtschimmer. Es ist ein Highlighter oder Effektpuder, vielleicht vergleichbar mit den Skinfinishes von MAC. Le Poudre Satin, wie es hübsch im Französischen heißt besteht aus einem beigen, einem rosanen und goldenen Ton. Das Gold könnte für meinen Geschmack weniger sein, weil es ein wenig 'gröber' ist und stärker glitzert. Von der Konsistenz her ist es schon pudrig (Überraschung, bei einem Puder), aber trotzdem fein. Auf den Wangenknochen aufgetragen bringt es sie schön hervor und zaubert einen schönen Highlighter-Effekt. Der Normalpreis beträgt 28,90€, mit einem Rabatt von 50% habe ich 14,45€ bezahlt.



Ein Glitzerdöschen.


Le Poudre Satin im Tageslicht. Hübsch, oder?

Le Poudre Satin mit Blitz fotografiert.
Man erkennt leider nicht sehr viel und im Gesicht aufgetragen sieht es wesentlich besser aus.


 
Produkt Nummer zwei ist der Lidstrich-Designer Eyeliner mit XS-Spitze. Ein Wort: Großartig! Die Spitze ist wirklich ultrafein und perfekt für eine Wimpernverdichtung. Das Schwarz ist intensiv und schmiert den ganzen Tag nicht. 8,50€ kostet der Eyeliner und wird von mir sicher nochmal geordert.








Nummer drei ist der Pflegende Creme-Lippenstift in der Farbe Lotus Rose. Er hat die typische 'Chubbyform', ist allerdings aus Holz und muss daher angespitzt werden. Er hat auch einen leicht holzigen Duft. Die Farbe Lotus Rose ist ein dunklerer Rosenholzton und glänzt leicht. Der Crayon Creamy Rouge pflegt die Lippen nicht besonders, trocknet sie aber auch nicht stark aus. Mit 75% Rabatt habe ich 2,72€ bezahlt. Da kann man also nicht wirklich etwas falsch machen. Auf dem swatch sieht die Farbe wahnsinnig unregelmäßig aus, auf den Lippen aufgetragen ist es allerdings gleichmäßig.


Crayon Creamy Rouge in der Farbe Lotus Rose im Tageslicht fotografiert.


Und zuletzt noch ein Dreierset mit Duschgelen mit dem klangvollen Namen Les Douceurs Parfumées par Christophe Felder, die an Macarons erinnern sollen. Ich habe mich für die Duftrichtungen Pink Grapefruit, Rosenblüte&Waldbeere und Melonenmacaron entschieden. Das Set kostet 7,90€. Musste das noch sein? Es ist ja nicht so als hätte ich gefühlt noch zehn ungeöffnete Duschgele, aber diese duften einfach zu gut und sind ja auch bald nicht mehr zu haben....





No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!