Friday, February 14, 2014

New in: YSL Créme de Blush Powdery Rose 2, Clarins Rouge Eclat Woodrose 13, Eco tools Tapered Brush

Es sind mal wieder ein paar wunderhübsche neue Beautyprodukte bei mir eingezogen. Im Sale habe ich zwar auch ordentlich zugeschlagen, aber das ist eine andere Geschichte...

I have some pretty new things to show you today (and many more I shopped during Sale season, but that will be another post).

Bei einem meiner Streifzüge durch TKMaxx entdeckte ich dieses Schätzchen hier. Ich sah die goldene Verpackung schon von weitem funkeln und wurde magisch von der Drei Buchstaben-Kombination angezogen. Als bekennender Rouge-Junkie musste ich das YSL Créme de Blush in der Farbe Powdery Rose (2) einfach mitnehmen. Ein Schnäppchen war es auch noch: knapp 20€ musste ich dafür hinblättern. Bei namenhaften Parfümerien ist die Farbe aktuell für den doppelten Preis zu haben. Das Rouge hat eine federleichte cream to powder-Konsistenz und lässt sich optimal verblenden. Die Farbe Powdery Rose ist ein mittleres, ein klein wenig peachiges Rosa, das auf meiner relativ hellen Haut schön natürlich wirkt. Es riecht typisch YSL, dezent nach Wassermelone. Ich habe versucht die Farbe so akkurat wie möglich zu fotografieren, es ist sogar fast gelungen :)


The last time I visited my local TKMaxx I saw a golden, shimmering packaging with three letters somewhere in the corner and I was drawn to it immediately. I discovered YSL's Créme de Blush in Powdery Rose 2 for 20€ (normally it retails for ca. 40€). I looooove blushes  as you know and this one needed to be added to my collection. All Créme de Blushes have this airy cream to powder formula which blends perfectly with the skin. Powdery Rose is a medium, somehow peachy pink and looks very natural and fresh on fairer complexions. It has a nice watermelony scent. I tried to take the pictures in best daylight so that the color is really accurate.






YSL Créme de Blush Powdery Rose 2 in daylight




Beautyprodukt Nummer zwei ist der Lippenstift Rouge Eclat von Clarins in der Farbe Woodrose (13). Ich habe neulich ein Sample mit vier Farben des Rouge Eclat wiedergefunden und mich sofort in dieses dunkle Rosenholz verliebt. Als dann ICI Paris XL noch mit 40% auf Lippenstifte lockte, wurde eingetütet. Knapp 14€ habe ich bezahlt, wer hätte da nein sagen können? Der Rouge Eclat pflegt die Lippen mit seinem Anti-Aging Komplex und versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit. Die Farbe wirkt etwas dunkel, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. Je nach Pigmentierung der Lippen, wirkt die Farbe Woodrose wie eine mlbb-Farbe.

Next up is a new lipstick: Rouge Eclat in Woodrose 13 by Clarins. Once upon a time I received a sample with four colors of Clarin's Rouge Eclat, but somehow totally forgot about it. But then one day it appeared from nowhere and I fell in love with number 13. As the shade says it, it is a brownish rose, but very lovely and depending on the pigmentation of your lips it even can be a mlbb-color. It is described as an Age-Defying lipstick and it really hydrates my lips when I wear it. ICI Paris XL was offering 40% off of every lipstick. Are you kidding me? 14€ for a Clarins lipstick? Yes, please!






Clarins Rouge Eclat Woodrose 13 in daylight



Pinsel kann man auch nie genug haben dachte ich mir und außerdem hatte ich es schon lange auf einen Pinsel von EcoTools abgesehen. Die veganen Pinsel sind ultra fluffig. Ich habe meinen Tapered Brush für 4,99€ bei TKMaxx gekauft. Nennt mich Schnäppchenjägerin^^ Er eignet sich wunderbar für Rouge und ist nach dem Waschen immer noch wunderbar weich und hat kein einziges Pinselhaar verloren.

Say hello to my first brush by EcoTools. They have been on my radar for a very long time now and finally I found one at my local TKMaxx. This Tapered Brush is cruelty-free and so so soft. I got mine for only 4,99€. It blends my blush evenly and didn't loose a single hair after washing.


Can you see how fluffy it is?

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!