Sunday, December 28, 2014

Der OPI Nagellack der Woche: Thanks So Muchness!

Ich bin natürlich super spät dran, aber trotzdem: Frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr hattet ein zauberhaftes Weihnachtsfest und wurdet mehr als reich beschenkt. So gemütlich und schön die Weihnachtszeit auch immer ist, so stressig ist sie auch. Alle Familienmitglieder wollen besucht werden und viel gutes Essen verdrückt werden. Die Zeit die man mit Vorbereitungen, Geschenke einpacken, Essen kochen und im Auto verbringt lässt leider wenig Zeit fürs bloggen. Aber heute gibt es endlich meinen Lack der Woche zu sehen. Thanks So Muchness! aus der Alice in Wonderland Kollektion aus dem Frühjahr 2010 ist für mich das perfekte Weihnachtsrot. Es ist ein mittleres Rotpink mit ultrafeinem Schimmer. Kaum sichtbar, aber er verleiht dem Lack so eine schöne Dimension. Thanks So Muchness! erinnert mich an Zuckerstangen, Paradiesäpfel und rote Christbaumkugeln. Genau das brauche ich zur Weihnachtszeit.


I know I'm late, but I hope you all had a merry christmas! Although christmas is over I want to show you the nail polish I wore while celebrating the past days with my family. I don't know about you, but before christmas eve arrives I am super busy. Decorating, gift wrapping, preparing food, visiting family and so on. Blogtime=zero. But enough talking: To celebrate the festive days properly I wore Thanks So Muchness! from OPI's Alice in Wonderland collection spring 2010. Its a medium red which leans towards a more berry color with subtle shimmer. The shimmer isn't very pronounced but it gives Thanks So Muchness! some dimension. To me Thanks So Muchness! is a typical christmas color, looks like christmas tree ornaments or candy cane aka typical christmas candy of my childhood.


OPI Thanks So Muchness! swatch in daylight

OPI Thanks So Muchness! swatch with flash



No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!