Saturday, August 15, 2015

Douglas DOUBOX Original August 2015

Und es ist schon wieder eine neue Doubox ins Haus geflattert. Es kommt mir wie gestern vor, als ich die Box für den Juli auspackte... Nunja, jetzt ist sie da und muss verbloggt werden. Zunächst einmal wieder das "Design" der Box. Nach Punkten und regelmäßigen Strichen, diesmal unregelmäßige Striche...

Und hier der Inhalt:


Inhalt Doubox Original August 2015




Den Anfang macht die No Tangle Brush in der Green Edition von Macadamia. Macadamia ist ein alter Bekannter, der schon in der Juni Box mit einem Haaröl vertreten war. Das Prinzip der Bürste dürfte vom Tangle Teezer schon bekannt sein. Die Haare werden aufgrund der unterschiedlich langen Borsten von Knoten befreit. Eignet sich besonders gut für nasse und/oder lange Haare. Mit 15€ hat man den Moneteneinsatz der Box auch schon wieder raus.



Und nochmal Haare: Ein Batiste Dry Shampoo Mini in Cherry. Dazu muss ich nicht viel sagen und verweise mal auf diesen Lobeshymnenpost (klick). Knapp 1,80€ kostet das Sprühdöschen.



Goldtattoos sieht man im Moment überall und jetzt auch in der Doubox. Das Gold Diamond Bracelet Tattoo von DCER kostet knapp 5€ und müsste eigentlich in jeder Box zu finden sein.




Ein Sommer must have sind für mich mattierende Tücher (post dazu kommt noch). Die Oil Blotting Sheets Green Tea von Beauty Made Easy sind daher ein Volltreffer für mich. 80 Blätter sind in der Packung enthalten und kosten bei Douglas 7,50€. Neben Green Tea gibt es die sheets noch in Pink oder Lavender. Ich bin mit meiner Packung ganz zufrieden.



Produkt Nummer fünf ist ein Deluxe sample des Annayake Active Cleansing Foams (15ml). Der muss erst ausprobiert werden. Aber für Reinigungsschaum im kleinen Format bin ich grundsätzlich immer zu haben, weil er perfekt für Reisen und Kurztripps oder einfach zum Testen ist. Der Preis dürfte in etwa bei 5€ liegen.


Fazit: Mal wieder nicht überragend, aber insgesamt okay. Warten wir mal den September ab...


No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!