Tuesday, December 4, 2012

Pink Box Dezember 2012

Für gewöhnlich freue ich mich immer wahnsinnig auf meine Pink Box und update stündlich den Paketverfolgungsdienst um keinen Schritt des DHL-Boten zu verpassen. Wenn die Box dann da ist, wird der Inhalt vor Freude fast verschlungen.
Dieses Mal leider eher weniger.

Die Pink Box Dezember kann mit der Box aus dem Vormonat kaum mithalten. Hier der Inhalt:

CATHERINE Nail Collection Hand Desinfektionsgel
Desinfektionsgel ist immer okay. Besonders in der Erkältungszeit. Mit 3,50€ ist der Preis auch in Ordnung. Und trotzdem ist dieses Produkt keines, das ich in einer beauty box finden möchte.

ESSENCE Colour&go nail polish
Da ich bei Nagellack sehr wählerisch bin und Essence wirklich nicht zu meinen Favoriten zählt, wird dieser Nagellack auf jeden fall verschenkt. Die Farbe 132 break through ist trotz meiner Liebe zu sehr auffälligen Farben nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe.

LUVOS-HEILERDE Gesichtsmaske mit Goldkamille
Die Maske soll bei Rötungen helfen und Altersflecken vorbeugen. Bei der Kälte treten Rötungen gehäuft auf und eine ausgleichende Pflege kann wahre Wunder bewirken. Mit Altersflecken muss ich mich glücklicherweise (und hoffentlich noch lange nicht) rumplagen, aber Vorsorge ist besser als Nachsorge. Werde der Maske sicherlich eine Chance geben. Mit 1,19€ ist sie ein echtes Schnäppchen.

TIROLER NUSSÖL alpin Kombistift Sonnencreme Sonnencreme LSF 30+Lippenschutz LSF 30
Man kann nicht oft genug erwähnen wie wichtig Lichtschutz ist! Deshalb hat meine Gesichtscreme auch immer mindestens einen Lichtschutzfaktor von 15 LSF. Wenn nicht mische ich zwei Cremes falls eine keinen Schutz bietet. Da meine Haut im Gesicht besonders empfindlich ist, finde ich das Produkt auf jeden fall sinnvoll. Wahrscheinlich wird es aber erst im Sommer voll zum Einsatz kommen.

NBM BY AKZENT DIRECT GMBH Vital Hand Cream
Die Firma NBM ist mir völlig unbekannt. Die Creme mit enthaltenem UV-Schutz pflegt mit Aprikosenkernöl und riecht auch so. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Die Haut fühlt sich weich und hydratisiert an. Mit 9,95€ für 75ml liegt sie in der selben Preisklasse wie Handcremes von alessandro oder soap&glory.
Da man im Prinzip nie genug Handcreme hat, ist das mein zweites Produkt-"Highlight"in dieser Box.

Als "Zugabe" waren außerdem zwei Proben des Coal Diamond by Sylvie van der Vaart- Parfums enthalten. Das Set besteht aus den Düften "Day fire" und "Night fire". Beides absolut nicht meine bevorzugte Duftrichtung.
Zudem war noch die Zeitung Women´s Health, ein Lifestyle Magazin von Catherine und ein Mystery Thriller enthalten. Ein 10% Gutschein für Onlinebestellungen bei NBM und ein 20€-Gutschein für Myparfum.de. Die Zeitschrift ist top, der Rest wird wohl in die Altpapiertonne wandern.
Pink Box Dezember 2012

Der Warenwert der Box liegt (ohne Zeitschrift) bei knapp 20€. Als Dezember und damit Weihnachtsbox finde ich die Box eher enttäuschend. Natürlich kann der Inhalt nicht immer gleichbleibend gut sein oder sich immer weiter steigern, aber zur Weihnachtszeit hätte ich doch etwas mehr erwartet....