Thursday, February 14, 2013

Glossybox Februar 2013

Kaum hab ich die letzte Box ausgepackt, klingelte der Postbote auch schon wieder an der Tür und zwar mit dem nächsten Päckchen in der Hand. So mag ich das :)

Die Glossybox in der Valentinstagsedition überzeugt in wirklich hübscher Verpackung und auch durch den Inhalt.

In meiner Glossybox Februar enthalten:

DR. BRONNER´S MAGIC SOAP - CASTILLE LIQUID SOAP
Die Bioseife riecht angenehm nach Orangen und kommt in die Wochenendtrip-Kiste. Ich mag travelsize Größen einfach...

ETRE BELLE COSMETICS - COLLAGEN&ALOE VERA HYDRO MASKE
Die wird beim nächsten Zuhause-Spa-Tag ausgiebig getestet. Gegen einen frischen Teint hätte ich im Moment auch nichts einzuwenden...

GERTRAUD GRUBER - EXQUISIT BODYPERFECT KÖRPERCREME
Die Marke war mir bisher völlig unbekannt. Die Haut fühlt sich schön geschmeidig an und duftet nach Rosen. Eigentlich keiner meiner favorisierten Düfte, aber hier mache ich eine Ausnahme.

MODEL CO - LIP DUO 
Das Highlight. Die Farbe war auf den ersten Blick nicht so mein Ding, sieht auf den Lippen aufgetragen aber erstaunlich "natürlich" aus. Auch der Lipgloss macht richtig was her. Ein wenig klebrig, aber das nehme ich in Kauf.

SEXYHAIR - SHORTSEXYHAIR SHATTER FINISHING SPRAY
Der Name verweist ja bereits auf die Haarlänge für die dieses Produkt gemacht ist: short. Mal sehen ob es auch für meine Haare anwendbar ist. Für eine schicke Hochsteckfrisur, vielleicht?

Das Glossymag war natürlich auch enthalten und außerdem eine Parfumprobe des Duftes Valentina Aqua Floreale von Valentino und eine Postkarte für den Valentinsschatz.

Eine rundum gelungene Box. Also bitte mehr davon!

Hübsch, oder?


Glossybox Februar


Produktliste Februar


Etre Belle Collagen&Aloe Vera Maske
Dr. Bronner´s Magic soap




Model Co Lip Duo
Damit kann man arbeiten..




Happy valentine´s day!