Wednesday, February 6, 2013

Pink Box 2 Februar 2013

Wie konnte das denn passieren? Ich habe meine Mutter tatsächlich dazu bewogen die Pink Box zu abonnieren. Das ist nach dieser "Überraschungstüte" dann aber auch vorbei.
Ich mache es kurz. Teilweise mit Zitaten meiner Mami:

TETESEPT - AZTEKISCHES KAKAOBUTTER BAD
Darüber freut sich auch meine Mutti.

TETESEPT - BRONCHIAL BAD
"Man weiß ja nie, der Winter ist noch lang."

CATHERINE - EVITA TRENDHANDCREME
"Die riecht gut. Kann man ja mal in die Tasche packen."

CATHERINE -  EAU DE PARFUM
Mami hatte das "Pure Romance". Ist aber leider auch....naja unangenehm.

INDIGO - MASCARA
Die probiere ich gegebenenfalls mal aus. Wenn wirklich alle anderen Mascaras leer sind.

PANTENE PRO-V - INTENSIVES FEUCHTIGKEITS-SOUFFLÉ
Kennen wir schon aus der Januar Box. Für Mamis kurzes Haar nicht so der Hit und auch nicht mein Traumprodukt. Aber des einen Leid, des anderen Freud :)

Mamas Fazit: "Ganz nett. Muss jetzt aber auch nicht mehr sein."
Ich hätte es nicht besser sagen können.

Produktliste


Februar Box


Bitte nicht sprühen.


Indigo Mascara


Let´s give it a try...