Wednesday, February 6, 2013

Pink Box Februar 2013

Tja wo soll ich anfangen. Die Pink Box Februar 2013 is da und macht mich leider gar nicht glücklich. Das Fazit hebe ich mir diesmal auch nicht für den Schluss auf: Die Pink Box ist mal wieder eine s*** box. Es ist echt okay, wenn immer mal wieder ein Produkt einer bestimmten Marke auftaucht. Aber gleich zweimal hintereinander, ernsthaft? Die letzte, wirklich gute Box gabs im September 2012. Das war mal eine echte Hit-Box. Die November Box 2012 war auch noch nice, aber alles was danach kam war nur noch naaajaaa. Aber nun im Detail:


TETESEPT - AZTEKISCHES KAKAOBUTTER BAD
Das einzige Highlight im Februar 2013. Der Duft ist wirklich himmlisch. Ich kanns kaum erwarten damit in die Wanne zu steigen! Wenn ich mich danach noch mit meiner Chocomania Body Butter von The Body Shop eincreme, werde ich duften wie ein Muffin mit extra Schokostückchen ;)

TETESEPT - BRONCHIAL BAD
*Räusper* Noch ein Produkt von Tetesept. Was für eine Überraschung. Nach der November und Januar Box jetzt schon das fünfte Produkt von Tetesept. Es ist schön, dass die Pink Box offenbar mit dem Badezusatz-Hersteller kooperiert, aber wollen die jetzt so lange Produkte in die Box packen bis das gesamte Sortiment einmal durch ist?

CATHERINE - EVITA TRENDHANDCREME
Handcreme kann man ja immer gut gebrauchen und auch die Größe ist super. Aber das ist gefühlt auch schon die zehnte Handcreme in der Box...

CATHERINE - EAU DE PARFUM
Ich hatte den Duft "My way" in meiner Box. Sorry, aber das riecht einfach....nicht schön. Ich wünschte ich hätte einen Vergleich, aber alles woran ich denken kann ist einfach nicht schön. Nicht schön und Kopfschmerzen. Eventuell noch "Hintern einer alten Frau", wenn ich wüsste wie der riecht. Aber höchst wahrscheinlich genau so.

INDIGO - LIPGLOSS
Schon wieder Indigo. Noch so eine Überraschung. Wie gut, dass jetzt Karneval ist. Für alles andere ist diese Farbe auch einfach nicht zu gebrauchen. Ein abgespacetes Kupferbraun. Für die Lippen. Ich glaube das reicht als Feedback.

GARNIER FRUCTIS - ANTI-SPLISS SERUM SPITZEN HELD
Vielleicht sollte ich dem Produkt mal eine Chance geben, aber Fructis ist einfach nicht mein Ding. Und Spliss habe ich glücklicherweise auch nicht. Also mal sehen was damit noch passiert.

Dazu gabs diesmal noch ein Lifestyle Magazin von Catherine und eine Ausgabe der WOHN IDEE. Mal was Neues in einer Beauty Box. Was vorab übrigens auch schon wieder unzählige Diskussionen auf Facebook verursacht hat. Kann es sein, dass das Schlüsselloch-Produkt jedes Mal ziemlich kontrovers diskutiert wird? Cleverer Schachzug von euch Pink Box-Machern...

Ich konnte meine 100 pink points einlösen und habe für die Box nichts bezahlt. Alles andere wäre im wahrsten Sinne des Wortes auch umsonst gewesen...

Produktliste


Februar Box


Nein und nochmals Nein


Was genau ist eigentlich eine Trend Handcreme..?