Friday, February 22, 2013

I love Goodies!

Manchmal kommt es auf die kleinen Dinge an. Ein kleines, schwarzes Päckchen in edlem Schwarz und die Freude ist da.

Die Rede ist von kleinen Goodies, wie sie Magazinen oder Zeitschriften manchmal als Extra beiliegen. Viel zu selten wie ich finde.
Daher habe ich mich besonders über gleich zwei Goodies in diesem Monat gefreut.
Der aktuellen Ausgabe der Maxi lag ein Lippenstift von Astor bei. Es war der "Color Last VIP" in schickem Schwarz und dem Farbton "Arty 005." Der passt auch bestens in mein Beuteschema.

Heute lag dann auch gleich die nächste freudige Überraschung im Briefkasten: Die Instyle für den Monat März mit einem Deluxe-Sample: Der Mascara "Le Volume de Chanel". Ich freue mich jetzt schon darauf sie auszuprobieren!

Ich stelle immer wieder fest, dass es in anderen Ländern durchaus öfter vorkommt, dass Zeitschriften kleine Extras beigelegt bekommen.
Nicht immer sind es sinnvolle Dinge (Duschhauben, Einkaufstüten, Lidschatten in Neonfarben), aber man wird ja auch nicht zum Kauf gezwungen.

Also in Zukunft gerne mehr davon!



Sometimes it's the little things that make me happy.
The goodies that come with magazines sometimes can make me smile.
Especially deluxe-samples like the "Le Volume de Chanel" Mascara that came with the latest issue of the German Instyle today is just great. (Can't wait to try it!)

I have experienced that this is very common in other countries. So please give us more of that nice little treats!!!



Color last VIP Arty 005


I loooove goodies!


Le Volume de Chanel


Sample with mirror foil