Saturday, June 15, 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter: Hug Me

Es gibt Produkte, die gehyped werden und das zurecht! Darunter ist die Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor. Sie verspricht Pflege, Glanz und Farbe in einem. Das Prinzip ist spätestens seit den Chubby Sticks bekannt und die Stiftform ist auch einfach super praktisch. Neulich gabs bei Müller Rabatt (je Stück 5€) auf die Sticks und da habe ich bei der Farbe Hug Me zugeschlagen. Sie ist dezent, aber eben auch echt schön . Ich würde die Farbe als Rosé/Rosenholzton mit Beigeanteil und goldenem Glitzer beschreiben. Auf den Glitzer könnte ich wie immer verzichten, aber ansonsten ist die Farbe wunderbar. Es geht in die my lips but better-Richtung. Die Farbe erinnerte mich gleich an meinen Chubby Stick in Mega Melon, Hug Me ist aber deutlich heller. Das Tragegefühl ist angenehm und trocknet die Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit auf den Lippen beträgt in etwa zwei Stunden. Davon werden mit Sicherheit noch mehr bei mir einziehen.

Noch so ein Gedanke: So wie ich es sehe, gibt es nach dem Chubby Stick-Hype nun einen Lipbutter-Hype. Revlon, Astor...wer möchte noch?


There are some products everyone is raving about and in this case I can clearly see why. Astor's Soft Sensation Lipcolor Butter promises color, moisture and shine. Since Clinique released their Chubby Sticks they became super popular and its not only because lipcolor-sticks always come in handy. Some time ago Müller offered a discount (5€ each) and so I picked up the color Hug Me. A nice rosewood color with some beige undertones and fine golden glitter (why glitter?). It's a perfect everyday-color, a good my lips but better kind of color. It instantly reminded me of Clinique's Mega Melon-Chubby Stick, but Hug Me is much lighter. Astor's Lipcolor Butter feels very soft on the lips and leaves them hydrated. It lasts about two hours without eating and drinking. Hug Me will get some company soon.

Something I thought about: Is there a lip butter-hype coming after the Chubby Stick-hype we saw lately..? Revlon, Astor...who's next?





Hug Me in daylight
Hug Me vs. Mega Melon

left: Astor's Hug Me      right:Chubby Stickin Mega Melon


No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!