Saturday, July 20, 2013

GLOSSYBOX JULI 2013

Gleich eins vorweg: Wie hübsch ist denn bitte dieses Box-Design? Gut gemacht, Glossybox! Das sieht einfach nur nach Sommer, Sonne, St. Tropez aus.

Und nun zum Inhalt:


ALTERNA HAIRCARE - BAMBOO STYLE BOHO WAVES TOUSLED TEXTURE MIST
Beachlooksprays sind ja der letzte Schrei im Moment. Jede Stylingmarke hat mindestens ein solches Produkt in ihrem Sortiment. Ich bin natürlich auch ein großer Fan von Surferwellen, aber die meisten Sprays trocknen die Haare leider wahnsinnig aus (man denke nur an das Texturierende Salzspray von got2b). Immerhin riecht es frisch.


EMITE MAKE UP - EYE LASH CURLER
Zauberhaft. Da meine Wimpern von Natur aus so gerade sind, dass sie sich fast schon nach unten biegen, bin ich dazu gezwungen sie jeden Tag zu curlen (um überhaupt was zu sehen). Mal sehen was die Wimpernzange von Emite kann. Super, dass gleich drei Ersatzkissen mitgeliefert wurden und edel sieht der curler auch aus!


EUCERIN - DERMATOCLEAN 3 IN1 REINIGUNGSFLUID
Die Mizellentechnologie. DER Hype im Moment. Toll, dass die Glossybox gleich noch mit auf den Zug aufgesprungen ist. Um letzte Zweifler zu überzeugen? Make up-Entferner, Gesichtsreinigung und klärendes Gesichtswasser in einem klingt nicht nur praktisch, ist auch so. Nicht nur was für Faule.


FIGS & ROUGE - LIP BALM
Ich bin ein Lip Balm-Junkie. Meine Sucht ist schlimm. Danke, Glossybox. Immer her mit dem guten Zeug :) Der Cherry Blossom Balm, der mit dem 100% Pure und Natural-Siegel wirbt, fühlt sich angenehm an auf den Lippen und duftet nur ganz dezent nach Kirsche (auch ein bisschen medizinisch).  Der Balm ist rosa-transparent und aufgetragen völlig farblos aber glänzend. Die Verpackung ist wunderbar nostalgisch. Wir werden Freunde, ganz sicher.

NAILS INC - BROOK STREET NAIL POLISH 
Ich besitze einige Nails Inc-Lacke und finde sie ganz ok, nur halten sie auf meinen Nägeln nicht so lange wie meine geliebten OPIs. Die Farbe Brook Street ist natürlich ein Sommerknüller und erinnert mich sehr stark an OPIs Suzi's Hungary AGAIN!, hier zu sehen.

Als Bonbon oben drauf gab es noch ein Pröbchen von L de Lolita Lempicka. Sommerliche Verpackung, aber der Duft? Ich habe es aufgesprüht und Sekunden später abgewaschen. Nur ein Wort: Widerlich.

Wie immer gab es das Glossymag dazu und ein paar Flyer und Gutscheine.

Fazit: Eye Lash Curler, Lip Balm und die Mizellenlösung von Eucerin sind meine Highlights. Plus die Box selbst. Das nenne ich mal gelungen liebe Glossybox. So mag ich das.




Produktliste









No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!