Thursday, October 10, 2013

GLOSSYBOX SEPTEMBER 2013

Und gleich die nächste Glossybox hinterher. Die Septemberbox wurde zum Thema Sugar&Spice zusammengestellt. Ehrlich gesagt finde ich, dass das Thema sich wenig in der Produktauswahl widerspiegelt, aber seht selbst:

BE A BOMBSHELL COSMETICS - ONYX EYE LINER
Ein gut pigmentierter Eyeliner, der leider nicht sehr schmierfest ist.

BM BEAUTY - MAKE UP PINSEL
Den selben Pinsel hatte ich bereits in einer Glossybox. Die Qualität des Pinsels ist toll, trotzdem hätte ich gerne einen anderen gehabt.

COLOR CLUB - HIGH SOCIETY NAGELLACK
Die Farbe hat man schon soooo oft gesehen.

ÓCEANE - MAKEUP REMOVER PEN
Wahnsinnig praktisch für die tägliche Schminkroutine. Gefällt mir!

THE BODY SHOP - HONEYMANIA BODY BUTTER
The Body Shop und ich sind ja sowieso dicke Freunde. Daher habe ich mich schon ein wenig gefreut, als ich eine Body Butter aus der neuen Honeymania-Serie in meiner Box entdeckte. Riecht gut und ist durch die 50ml-Größe perfekt für Wochenendtrips oder um zwischendurch mal eine Pflegeduft-Abwechslung zu haben.

Fazit: Meine Box ist fast völlig am Thema vorbei. Bei Sugar&Spice (ich denke, dass die hübschen Moodbilder von Glossybox schuld sind) hatte ich wirklich mehr erwartet...








No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!