Thursday, October 10, 2013

GLOSSYBOX AUGUST 2013

Meine letzten zwei Glossyboxen habe ich erst nach meiner Zeit in Hamburg ausgepackt, irgendwie hatte ich nicht das Verlangen sie mir nachschicken zu lassen.
Hier meine August-Box zum Thema Sun Kissed: 

BEBE MORE - BRIGHTEN UP VERWÖHNENDE FEUCHTIGKEITSPFLEGE
Eine Tagespflege mit Kaktusmilch und Lichtschutzfaktor 10. Die Konsistenz ist angenehm und zieht schnell ein.

JELLY PONG PONG COSMETICS - 2-IN-1 EYELINER&SHADOW
Für einen dünnen Lidstrich ist der Stift leider etwas zu dick. Die Farbe ist eine Mischung aus grün und grau, ganz interessant.

KORRES - WHITE TEA FLUID GEL CLEANSER
Ich liebe die Produkte von Korres. Der White Tea Fluid Gel Cleanser wird sicher keine Ausnahme sein.

MICHAEL O'ROURKE HAIR - WORK IT OUT DETAILING PASTE
Nicht unbedingt ein Produkt für meine langen Haare. Vielleicht hat mein Bruder dafür mehr Verwendung.

THE BODY SHOP - 100% NATURAL LIP ROLL-ON
Ich dachte der lip roll-on sei ausgestorben (hatte Estée Lauder nicht auch einen Rollergloss in der Sommerkollektion?). Dieser hier erinnert mich total an meine Kindheit. Er duftet nach Orangen, pflegt auch ganz okay und glänzt leicht. 

Fazit: Der Cleanser von Korres ist mein Highlight. Der Rest ist naja. Da.










No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!