Tuesday, May 6, 2014

Der OPI Nagellack der Woche: Not Like The Movies

Ein Satz: Not Like The Movies. So heißt der Nagellack der Woche und beschreibt mein Leben perfekt^^ Nein mal ehrlich. Jede Woche den richtigen Nagellack auszusuchen ist bei mir immer Ponyhof und Wunschkonzert. Diese Woche hat Not Like The Movies aus der Katy Perry Kollektion aus dem Jahr 2010 das Rennen gemacht. Not Like The Movies ist ein Duochrome Lack, der zwischen Grün, Lila und Grau changiert. Ein wenig Glitzer ist auch mit im Spiel. Er ist ein wenig dünnflüssiger als ich es gewohnt bin, daher brauchte ich drei Schichten für ein gutes Ergebnis. Ich hätte Not Like the Movies gerne mit Next Stop...The Bikini Zone aus der aktuellen Brazil Kollektion verglichen, aber leider ist mein Päckchen mit den Lacken aus den Staaten immer noch nicht eingetroffen :(


Sometimes life is not like the movies, that's why I thought that Opi's Not Like The Movies from the 2010 Katy Perry collection would be perfect for this week. It is a duchrome nail polish that is green, purple and grey all at the same time. There is some silver glitter in it, too. The formula is more on the sheer side, so I needed three coats for full opacity. I would love to compare Not Like The Movies to Next Stop...The Bikini Zone from Opi's Brazil collection, but my order still hasn't arrived :(



OPI Not Like The Movies swatch in daylight




No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!