Friday, August 3, 2012

Pinkbox August 2012

Pinkbox August 2012
In der August-Pinkbox gab es highlights und weniger erhellendes. 

Sehr gefreut habe ich mich über das Carrot Schaumbad von Lush. Es ist mehrmals verwendbar und riecht fruchtig-zitronig. Lush gehört sowieso zu meinen favorites.

Die Revitalift Augencreme von L´oreal finde ich auch super. Im Winter benutze ich gerne eine reichhaltigere Augencreme oder trage sie nachts etwas dicker als gewohnt auf und lasse sie als Maske einwirken. Sie wird zwar erst in der kalten Jahreszeit so richtig zum Einsatz kommen, aber trotzdem top. 

Das Permanent Lip Duo von UMA Cosmetics spaltet meine Meinung ein wenig. Die Farbe ist leider überhaupt nichts für mich. Aber es hält wirklich was es verspricht. Hab es mir nicht nehmen lassen, sie unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu testen und siehe da: Die Farbe hält tatsächlich ohne verschmieren oder verrutschen. Sie schafft sogar den Taschentuch-Test. 

Der Nagellack von Catherine aus der Serie "Tahiti Pearls" erinnert mich von der Farbe her an OPIs "Just spotted the lizard!" aus der aktuellen Spiderman-Kollektion. Ich werde dem Nagellack bei Gelegenheit mal eine Chance geben und die Haltbarkeit testen. Obwohl es schwierig sein wird mich zu überzeugen. Die Schuld liegt bei OPI.

Die Produkte von Everdry habe ich noch nicht ausprobiert. Ich gehöre glücklicherweise nicht zu den Menschen die wahnsinnig viel schwitzen (fingers crossed dass das so bleibt) und außerdem hatten wir bisher ja noch keinen Hitzewellen-Sommer. 

Die Shampoo-Pröbchen von Elvital Nutri-Gloss Crystal werde ich mir eventuell für einen Wochenend- / oder Kurztrip aufheben. Ich benutze aber grundsätzlich keine L´oreal Shampoos wegen der Zusammensetzung der Produkte. Für eine empfindliche Kopfhaut eher eingeschränkt empfehlenswert. Ganz ausschließen möchte ich sie aber auch nicht. 

Außerdem waren dieses Mal ein Gutschein für den onlineshop Lakshmi.de enthalten, sowie das neue shopping-Magazin Season und ein Mystery Thriller

Alles in allem ist die Box okay. Die Auswahl der Marken ist nicht wahnsinnig exklusiv, aber dafür ist die Zeitschriftbeigabe in jeder Box mein kleines Highlight.

No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!