Tuesday, October 1, 2013

Der OPI Nagellack der Woche: I Have a Herring Problem

Eigentlich bin ich ein totaler Sommertyp: Mir ist immer kalt (ich könnte von September bis April Handschuhe tragen und an kälteren Sommertagen vielleicht auch) und ich mag es gern, wenn es draußen lange hell ist und man draußen Eis essen kann ohne danach zu frieren. Aber wenn der Herbst sich langsam einschleicht und vorerst keinen Regen mitbringt, bin ich hin&weg: Ich liebe Herbstmode, dicke Schals und warme Pullis und Boots und heißen Kaffee und Tee - also alles was mich warm hält. Und ich liebe Herbstfarben. Also habe ich in meinem Fundus nach einer hübschen Herbstfarbe gesucht und sie mal wieder in einer Sommerkollektion gefunden (der Sonnenschein gestern mag mich beeinflusst haben): I Have a Herring Problem stammt aus der Holland Frühjahr/Sommer Kollektion 2012. Es ist ein rauchiges Grau/Blau mit sehr intensiven Silberschimmer und einem Hauch Goldschimmer. Die feinen Glitzerpartikel sind alles andere als unauffällig und machen I Have a Herring Problem besonders hübsch. Die erste Schicht war etwas transparent, aber nach zwei Schichten und fixer Trockenzeit ist es vollbracht. Kann sich sehen lassen, auch im September.


Actually I love summer: I always feel cold (I could wear gloves from fall to spring and on colder summer days), I like the sunshine and that one can have ice cream outside without the fear of freezing afterwards. But when fall is just around the corner and rain isn't, I'm sold: I love fall fashion, cozy scarves and sweaters and boots and drinking hot coffee and tea - everything that keeps me warm. And I love fall colors. So I raided my nail polish stash to find a nice fall color for this week and I found it in a summer collection (maybe it was the sunshine yesterday that got me there): I Have a Herring Problem has been released last year as part of the Holland spring/summer collection. It is a dusty blue/grey with tons of silver and golden shimmer. The shimmer is very visible, what makes this nail polish really stand out. I Have a Herring Problem is a little bit on the sheer side, so that I needed two coats for full opacity.


In daylight


With flash


No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!