Monday, October 21, 2013

GLOSSYBOX OKTOBER 2013

Da habe ich es so eben geschafft die Boxen aus den Monaten August und September vorzustellen, und schon ist es Zeit für die Oktoberbox.
Das Thema des Monats ist Balance Me, die Produkte sollen in der Herbstzeit entspannen und verwöhnen (wie entspanne ich denn mit einem silbernen Eyeliner..?). Aber seht selbst:

BALANCE ME - SHINE ON TINTED LIP SALVE SUPER SOFT BEIGE
Riecht nach Minze, was ich mag, aber ich bin eigentlich kein Typ für Lipgloss. Mit einer großen Ausnahme (post schon in Planung). Die Farbe ist okay, sehr alltagsstauglich. Komisch finde ich, dass die Tube nicht komplett gefüllt ist. Das obere Ende des Glosses ist einfach leer.

BELLAPIERRE COSMETICS - BELLAPIERRE MINERAL BLUSH DESERT ROSE
Ein Mineralblush mit LSF 15 in einem Pfirsichton. Es könnte ein bisschen weniger Goldschimmer vertragen, aber sonst mag ichs.

GREAT LENGTHS - DAILY MOISTURE SHAMPOO
Glossybox nennt es ein "Wunder-Shampoo", dass dem Haar Volumen, Glanz und Geschmeidigkeit verleihen soll. Ich wusste von Great Lenghts bislang nur, dass sie mit Haarverlängerungen arbeiten. Handelt es sich hier um ein Shampoo für Extensions?

LCN - SILVER CHROME EYELINER
Der Eyeliner lässt sich gut auftragen und ist schön weich und gut pigmentiert. Allerdings ist die Farbe eher schwierig.

NAOBAY - OXYGENATING CREAM MOISTURIZER
Pflanzenextrakte und pflanzliche Öle sollen den Säureschutzmantel der Haut unterstützen und sie mit Feuchtigkeit versorgen. Von der Farbe her erinnert sie mich an Sonnencreme, riecht aber neutral.

Außerdem war wie immer das Glossymag enthalten, sowie ein paar Flyer und als Goodie zwei Pröbchen der Egyptian Magic All Purpose Skin Cream. Sie mag ja Wunder bewirken, aber die Aufmachung erinnert mich einfach nur an Produkte, die sonst im Teleshoppingkanal verkauft werden.


Fazit: Puuhh. Also so richtig umgehauen hat mich rückwirkend gar keine Box der letzten Monate. Mal hier oder da ein kleines Highlight, aber vor Begeisterung bin ich leider nicht von Stuhl gekippt. Ich bin gespannt zu sehen, was noch hätte "drin sein können", aber auf lange Sicht werden wir wohl keine Freunde mehr, die Glossybox und ich.















No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!