Saturday, April 19, 2014

New in: Glamour Shopping Week April 2014, & other stories and other stuff

Eigentlich brauche ich nichts. Aber wenn Glamour Shopping Week ist, dann brauche ich auf einmal eine dritte rote Tasche und neue Schuhe und Gürtel, genau Gürtel und so weiter...
Its not like my closet is so heavy loaded that I can't close the doors anymore or that I have two suitcases full of clothing standing in my bedroom (and no, I'm not moving or going on a vacation, I just need more space and a bigger closet), but you know, I have nothing to wear. So here is the new stuff.

Zur Glamour shopping Week habe ich den Tag in Roermond verbracht und dort sind mal wieder einige hübsche Dinge in meinen Besitz übergegangen. Wie diese Tasche hier. Ich liebe rote Taschen. Eine rote Tasche mischt jedes Outfit auch nochmal so richtig auf. Nach der großen Fiorelli und der mittleren Coccinelle, folgt nun eine kleine Crossbodybag von Fossil. Das Modell Erin small top zip hat die perfekte "kleine Tasche" -Größe. Es passt sogar ein ipad mini rein. Und sechs Lippenstifte, Puderdose, Portemonnaie und...Eine kleine Tasche eben, in der ich wahrscheinlich auch wieder alles verliere.

On sunday a couple of weeks ago I did a little shopping in Roermond where I found some pretty things I didn't thought I need (at least some of them). But well you know, if there is a sale going on I get out of control sometime and decide to buy more bags. I mean, I really like red bags. Maybe you remember the one by Fiorelli or the smaller one from Coccinelle? Three's a charm and so Fossil's Erin small top zip crossbodybag was a must. Looks tiny, but actually there is enough space for my ipad mini, several lipsticks and other stuff that will hide in there.





Und hier mein absolutes Highlight: Seit einer gefühlten Ewigkeit suche ich nach hübschen Fransenboots. Entweder gab es das gewünschte Paar nie in meiner Größe oder die Farbe war nicht so dolle. Es hat einfach nie Klick gemacht. Bis ich am besagten Sonntag bei UGG reinmarschiert bin. Erst versteckten sie sich noch schüchtern im Regal, aber dann haben wir uns gefunden. Das letzte Paar in meiner Größe. Wir haben dann 5:0 entschieden dass wir zusammengehören oder um Ania zu zitieren "Das sind einfach deine Schuhe!". Recht hat sie und weil mein boyfriend auch so begeistert war, hat er mir gleich die Hälfte gesponsert. Wir sind unzertrennlich. Jetzt schon.

This is the cherry on top, pretty, aren't they? For ages I've been looking for the perfect fringed boot. Several attempts failed, but these UGG boots owned my heart immediately or as Ania mentioned the minute I tried them on "they belong to you!". She's right. We are already inseparable.




Meine graue Sweater-Obsession bekam Dank The Sting in der Altstadt von Roermond auch wieder neuen Stoff. Einen grauen Sweater mit französischem Schriftzug besitze ich auch noch nicht. Der Smile-Pulli aus der Isabel Marant pour H&M Kollektion zählt da nicht, weil englischer Schriftzug und französische Designerin.

My obsession with grey sweaters continues. My latest addition is this "Joie de vivre" sweater I found at The Sting. Pardon my non-existing French, but something tells me that the this print advises me to enjoy my life and buy even more grey sweaters while doing so.




Ein neuer bzw alter Duft musste auch noch sein. CKin2u erinnert mich einfach an Sommer und besonders an den Sommer 2008. In dieser Zeit lernte ich meinen boyfriend kennen. Im Douglas in Roermond konnte ich die 100ml für 19,60€ abstauben. Ja genau. 19,60€.


This one is a classic. Well, it is for me. It reminds me of the summer of 2008, the very time I met my boyfriend. 100ml (3.4 oz) for 19,60€ = total bargain. 





Wer denkt, dass es das dann war mit den Schnäppchen, muss noch einen Blick hierauf werfen. Für ganze 2 Euronen habe ich diese schlichte, aber wirkungsvolle weil Lippenstift darin hübsch aussieht, Kosmetikaufbewahrungsmöglichkeit ergattert. Da sag' ich nicht nein und nicht Danke.

2€. Enough space for ten lipsticks. I like.




Außerdem gab es noch eine rote Leo-Bluse von New Yorker. Perfekt zu schwarzem Leder. Die karierte Bluse ist ebenfalls von New Yorker und macht sich toll zu meinen Lieblings Slip-ons.

I love everything plaid and so this red and blue button-down shirt by New Yorker caught my eye. I like to pair it with my favorite slip-ons for a laid back look. The little leopard number calls for something other than just denim. I'm thinking leather.




Dieses lockere Oberteil von Collective Concepts habe ich bei Best Secret erstanden. Es sieht hervorragend zu den neuen Fransenboots aus.


Imagine this oversized shirt by Collective Concepts paired with my new UGG boots. Perfection.



Ein neuer schwarzer Gürtel musste auch her, nicht in Karate, aber für hübsche Outfits. Diesen hier habe ich bei TKMaxx gefunden und gleich eingetütet.


To accessorize my outfits I like a nice belt. This black leather one I found at my local TKMaxx does the job right. 





Die neue Statement Kette von Primark ist ein bisschen wie ein schickes Lätzchen, manchmal darf man ja auch kleckern, nicht nur klotzen. Das Trägertop darunter ist von New Yorker.


I love me a good statement necklace or a bejeweled bib like this one by Primark. The top is by New Yorker.



Der Blousonschnitt ist in dieser Saison ja wieder mächtig angesagt, deswegen kommt diese Jacke von Minimum auch genau richtig. Und ja, da sind Flamingos drauf und nein, ich schäme mich ihrer nicht.


Two things you see everywhere this season: animal prints and bombers. If these two had a lovechild, it would be my new flamingo jacket by Minimum.



Außerdem habe ich noch ein paar Kleinigkeiten bei &other stories bestellt. Leider passt nicht alles, aber der weinrote Ledergürtel mit der fancy Schnalle darf bleiben.


I ordered some stuff at & other stories. This red belt with the fancy buckle is my favorite item. 



Als Ostergeschenk zu meiner Bestellung gab es die hübsche Ledertasche gratis dazu. Kann ich bitte mal erwähnen, wie fix der Versand ist? Montags bestellt und Mittwochs war das Päckchen schon da. Wahnsinn.


& other stories was giving away a free easter gift with every order and so I chose this small leather pouch. I would like to mention the lightning fast shipping. I placed my order on monday and had my stuff by wednesday. Thats what I call fast. 




No comments:

Post a Comment

Thank you so much for your comment!